NEU! 22. April 23 - Kleines Dorf, Riesen Kultur: Konzert in Gallaghers Nest in Ettenheim


Was Lisa und Matt auf die Beine stellen, ist ganz großes Kino: Gallaghers Nest ist der überraschende Kultur-Hotspot im beschaulichen Ettenheim!


Vollblutmusiker Matt weiß, wie er die richtigen Leute auf die Bühne bekommt: Man muss erstmal zeigen, was man drauf hat und sich dann »hocharbeiten«. Das ist die alte Schule! Und daher gibt es hier auch nur gute Konzerte - vom großartigen englischen Bier, das Matt, Lisa und ihr Team in Gallaghers Nest ausschenken, mal ganz zu schweigen.


Bei mir als Neu-Badener steht nach dem Kurzauftritt beim end-coolen Mini-Festival im Juli nun Schritt 2 an: Am 3. Dezember spiele ich auf der 3 Bands an1 Abend-Nacht.


Ich freu mich drauf und bin auch gespannt auf die beiden anderen Acts. Da sie durch Matts Qualitätskontrolle gelaufen sind, müssen die auch gut sein!


Check it out! https://www.gallaghersnest.com