top of page

Neue Location! Konzert, 28.01.23, Alte Kartonagen-Fabrik in Köln Ehrenfeld




Diese Location kennt Ihr noch nicht. Ich freue mich, der erste Künstler zu sein, der in der Alten Kartonagen-Fabrik in der Vogelsanger Straße 286 in Köln Ehrenfeld spielt! In der ersten Etage des alten Fabrikgebäudes entsteht ein neuer Raum für Wohnen, Kunst und Musik. Künftig sollen hier weitere Künstler aus den Bereichen Elektronik, Singer/Songwriter und Plattenauflegen auftreten.


Und da Winter ist in Köln, greife ich vorzugsweise in die sonnigen Abteilungen der Songkiste. Alle, die im Wohnzimmer in Alfter nicht dabei sein konnten, haben nochmal die Gelegenheit, eine ordentliche Prise Sonne und Atlantik einzuatmen: Ich werde eine Menge Songs spielen, die ich auf den Kanaren geschrieben habe - zu finden auch auf meinem Album Hotel Atlantico auf Bandcamp.


Der großartige Rainer Mike Walter ist auch wieder am Start. Es hat im Wohnzimmer so viel Spaß gemacht - das machen wir jetzt öfter! Also, eine coole neue Location, sonnige Songs und Rainers 12-saitige Gitarre... das sind schonmal drei gute Gründe, um in die Vogelsanger Straße zu kommen. Ich freue mich auf Euch!


28. Januar 2023, 20 Uhr in der Alten Kartonagen-Fabrik, Vogelsanger Straße 286, 1. Etage in Köln Ehrenfeld


Foto: Thomas Schindler



bottom of page