top of page

Nach der Kartonagen-Fabrik ist vor dem Brunch! Am 5.2. in der Manufaktur in Euskirchen!




Das hat Spaß gemacht in der Alten Kartonage-Fabrik in Köln Ehrenfeld! Vielen Dank an alle, die dabei waren, mitgesungen haben, abgegangen sind... Ihr seid Spanier!


Am Sonntag (5. Februar 2023) gibt es für Kurzentschlossene die bisher nie da gewesene Möglichkeit, Rainer, mich und eine Kiste hart gekochter Songs zum Frühstück einzunehmen: Wir sind jung und brauchen das Geld! Deshalb sind wir uns nicht zu schade, für Euch zum Brunch aufzuspielen - und zwar in der wunderbaren Manufaktur in Euskirchen.


Sonntag, 5. Februar 2023, ab 9:30 Uhr in der Manufaktur, Berliner Str. 16 in Euskirchen


Das Brunch bei Vanessa und ihrem Team ist Kult und genießt einen hervorragenden Ruf, der bis nach Köln herüber schallt. Wir spielen extra 2 Sets mit Pause, damit wir auch was vom Buffet abbekommen. Also nix wie hin! Lasst die Beine baumeln und Euch beim Brunchen berieseln von Rainer, meiner Wenigkeit und dem Hotel Atlantico!

bottom of page