top of page

Letzte Abfahrt 2022: Konzert am 10.12. im Wohnzimmer in Alfter




Leute, einmal geht noch vor Weihnachten! Am 10. Dezember spiele ich im großartigen und uneingeschränkt unterstützungswerten Wohnzimmer in Alfter - meiner alten Heimat! Das letzte Mal war das am 15. Februar 2020 (anbei ein historisches Foto). Mitte Februar 2020 - was wenige Tage später losging, konnten wir uns damals alle nicht vorstellen. Wie cool, dass wir jetzt wieder face-to-face Musik genießen können!


Ich würde mich freuen, Euch zu sehen und bringe jede Menge Songs aus Teneriffa und von meinem Album Hotel Atlantico mit. Wahrscheinlich kommt der großartige Rainer Mike Walter für ein paar Nummern mit auf die Bühne. Rainer spielt extrem cool auf der 12-saitigen Gitarre! Das wäre dann unsere Live-Premiere. Ich freue mich sehr!


Wen das noch nicht überzeugt, der kommt einfach, um das großartige Wohnzimmer und seine Crew zu unterstützen. Das sind die Locations, durch die wir auch in kleineren Orten wie Alfter noch spannende Kulturveranstaltungen haben. Support your local club!


10. Dezember 2022, 20 Uhr im Wohnzimmer, Knipsgasse 43 in Alfter




bottom of page